Umfrage Donnerstagsgruppen Marxheim

Danke, dass Sie an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage wird nach Trainingstag und -ort getrennt durchgeführt, die letzte Frage ist für beide Trainingstage und -orte. Bitte stimmen Sie hier nur ab, wenn Sie üblicherweise an den Donnerstagsgruppen in Marxheim teilnehmen.

Jede Frage wird durch genau eine Option beantwortet. Nach Anklicken der Option muss für jede Frage noch auf den Button "abstimmen" geklickt werden. Danach erscheint direkt das Abstimmungsergebnis der jeweiligen Frage.

Do-01 Wenn ich derzeit die Wahl hätte, würde ich ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 11% - ... per Stream am Training teilnehmen.
  • 11% - ... vor Ort am Training teilnehmen, aber nur, wenn wir einen Saal hätten.
  • 0% - ... vor Ort am Training teilnehmen, aber nur, wenn das Training im Freien ist.
  • 78% - ... vor Ort am Training teilnehmen, gleich ob im Saal oder im Freien.

Do-02 Wenn wir einen Saal hätten und ich die Wahl hätte, würde ich ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 33% - ... lieber an einem Training im Freien teilnehmen.
  • 67% - ... lieber an einem Training im Saal teilnehmen.

Do-03 Wenn das Training im Freien ist, wir keinen Saal haben und es regnet, würde ich ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 57% - ... auch nach Frankfurt - Ginnheim fahren, um ein Training im Freien an einem überdachten Ort mitzumachen.
  • 43% - ... lieber per Stream am Training teilnehmen.

Do-04 Wenn wir Training im Freien machen, obwohl wir einen Saal nutzen könnten und es regnet würde ich ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 11% - ... auch nach Frankfurt - Ginnheim fahren, um ein Training im Freien an einem überdachten Ort mitzumachen.
  • 0% - ... lieber per Stream am Training teilnehmen.
  • 89% - ... lieber im Saal am Training teilnehmen.

Do-05 Ein Training für Einzelpersonen finde ich ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 38% - ... nicht so gut, z.B. weil dann eine Stunde für Paare wegfällt.
  • 63% - ... gut, z.B. weil dann auch Einzelne mitmachen könnten oder die Stunde besser für den Stream geeignet ist.

Do+Fr-06 Wenn zwei Stunden Training per Stream stattfinden, würde ich mich mich freuen, wenn ...

Umfrage ist geschlossen.

  • 41% - ... beide Stunden für Paare wären.
  • 59% - ... eine Stunde für Paare und eine für Einzelpersonen wäre.
  • 0% - ... beide Stunden für Einzelpersonen wären.

Der kleine Kummerkasten

Brennt was auf der Seele? Hier ist Platz für eine anonyme Mitteilung.